Ana Sayfa Arama Galeri Video Yazarlar
Üyelik
Üye Girişi
Yayın/Gazete
Yayınlar
Kategoriler
Servisler
Nöbetçi Eczaneler Sayfası Nöbetçi Eczaneler Hava Durumu Namaz Vakitleri Gazeteler Puan Durumu
WhatsApp
Sosyal Medya
Uygulamamızı İndir

37-Jähriger nach Auseinandersetzung in Disko gestorben

Ein 37-Jähriger wurde bei

Ein 37-Jähriger wurde bei einem Diskobesuch in Weiden schwer verletzt und starb wenige Tage später im Krankenhaus – das hat das Polizeipräsidium Oberpfalz heute vermeldet. Demnach kam es in der Nacht zum vergangenen Sonntag zu einer Rangelei in der „Monkey Eventarena“ in der Regensburger Straße. Dabei schlug der 37-Jährige mit dem Kopf auf dem Betonboden auf. Die Kriminalpolizei bittet dringend um Zeugenhinweise, um die weiteren Beteiligten bei der Auseinandersetzung zu finden. Besonders relevant ist der Zeitraum zwischen vier und fünf Uhr morgen. Die Telefonnummer für Hinweise ist die 0961/401-2222.

Reklamı Geç
Consent Management Platform von Real Cookie Banner https://bayernaktuel.com/