Ana Sayfa Arama Galeri Video Yazarlar
Üyelik
Üye Girişi
Yayın/Gazete
Yayınlar
Kategoriler
Servisler
Nöbetçi Eczaneler Sayfası Nöbetçi Eczaneler Hava Durumu Namaz Vakitleri Gazeteler Puan Durumu
WhatsApp
Sosyal Medya
Uygulamamızı İndir

Bei Kontrolle gestohlene Handys aufgefunden

Gegen 11:45 Uhr hielt

Gegen 11:45 Uhr hielt sich ein 42-jähriger Mann gemeinsam mit einem 21-Jährigen und einem weiteren Bekannten am Jakobstor auf. Als eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte an die drei Männer herantrat, um eine Personenkontrolle durchzuführen, warf der 42-Jährige ein Mobiltelefon in die dortige Grünanlage. Im Verlauf der Kontrolle fanden die Beamten bei dem 21-Jährigen ein weiteres Handy auf, welches offenbar nicht ihm gehörte. Die Beamten stellten beide Mobiltelefone sicher.

Zur gleichen Zeit sprach der Fahrer eines VW Crafter in der nahe gelegenen Ludwigstraße eine vorbeifahrende Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte an und teilte mit, dass ihm in den vergangenen Minuten zwei Handys aus dem Transporter gestohlen worden seien.

Da eine Überprüfung ergab, dass es sich bei den sichergestellten Handys um die aus dem Auto entwendeten Mobiltelefone handelte, nahmen die Beamten die beiden 42- und 21-jährigen Tatverdächtigen vorläufig fest. Die beiden müssen sich nun entsprechend strafrechtlich verantworten.

Reklamı Geç
Consent Management Platform von Real Cookie Banner https://bayernaktuel.com/