Ana Sayfa Arama Galeri Video Yazarlar
Üyelik
Üye Girişi
Yayın/Gazete
Yayınlar
Kategoriler
Servisler
Nöbetçi Eczaneler Sayfası Nöbetçi Eczaneler Hava Durumu Namaz Vakitleri Gazeteler Puan Durumu
WhatsApp
Sosyal Medya
Uygulamamızı İndir

Im Oktober 1.505 rechte Straftaten gemeldet

Berlin: Für Oktober 2023

Berlin: Für Oktober 2023 sind bislang 1.505 Straftaten aus dem Bereich politisch motivierte Kriminalität rechts (PMK rechts) gemeldet worden, darunter 50 Gewalttaten. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage (der bisherigen Linksfraktion hervor. Bei 211 Straftaten konnte ein antisemitischer Hintergrund festgestellt werden.

In dem betreffenden Monat wurden 37 Personen infolge dieser Straftaten verletzt. Es konnten 650 Tatverdächtige im Zusammenhang mit den Straftaten ermittelt werden, davon waren 584 Männer.

Reklamı Geç
Consent Management Platform von Real Cookie Banner https://bayernaktuel.com/