Ana Sayfa Arama Galeri Video Yazarlar
Üyelik
Üye Girişi
Yayın/Gazete
Yayınlar
Kategoriler
Servisler
Nöbetçi Eczaneler Sayfası Nöbetçi Eczaneler Hava Durumu Namaz Vakitleri Gazeteler Puan Durumu
WhatsApp
Sosyal Medya
Uygulamamızı İndir

Männer versuchten Fahrzeugteile zu stehlen – Festnahme

Am frühen Montagmorgen versuchten

Am frühen Montagmorgen versuchten drei Männer im Nürnberger Stadtteil Langwasser Teile eines Kraftfahrzeugs zu entwenden. Die Tatverdächtigen konnten bei ihrer Flucht festgenommen werden.

Gegen 01:20 Uhr bemerkte ein aufmerksamer Anwohner im Dr.-Linnert-Ring drei Männer, welche sich in verdächtiger Art und Weise an einem geparkten Fahrzeug der Marke Toyota zu schaffen machten und verständigte daraufhin den Polizeinotruf.

Die späteren Tatverdächtigen ergriffen zwischenzeitlich die Flucht, konnten aber im Zuge der unmittelbar eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen durch Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd in der Nähe des Tatorts festgenommen werden.

Vor Ort stellte sich heraus, dass die drei Männer offensichtlich versuchten diverse Teile des Kraftfahrzeugs abzumontieren und zu entwenden. Hierzu führten sie entsprechendes Werkzeug mit und trafen bereits erste Vorbereitungen am Fahrzeug.

Die drei Männer im Alter von 39, 27 und 23 Jahren müssen sich nun aufgrund des Verdachts des versuchten schweren Diebstahls strafrechtlich verantworten.

Reklamı Geç
Consent Management Platform von Real Cookie Banner https://bayernaktuel.com/