Ana Sayfa Arama Galeri Video Yazarlar
Üyelik
Üye Girişi
Yayın/Gazete
Yayınlar
Kategoriler
Servisler
Nöbetçi Eczaneler Sayfası Nöbetçi Eczaneler Hava Durumu Namaz Vakitleri Gazeteler Puan Durumu
WhatsApp
Sosyal Medya
Uygulamamızı İndir

Tödlicher Badeunfall in der Lübecker Bucht

Gegen 18:00 Uhr ging

Gegen 18:00 Uhr ging eine 89 Jahre alte Ostholsteinerin allein ins Ostseewasser und schwamm hinaus. Ihre Tochter, die sie begleitete, blieb am Strand und wartete. Nachdem sie ihre Mutter kurz aus den Augen verloren hatte, bemerkte sie auch schon, wie diese von Ersthelfern aus dem Wasser gezogen wurde. Am Strand begannen die Retter sofort mit der Reanimation der 89-Jährigen. Der herbeigerufene Notarzt konnte schlussendlich nur noch das Ableben der verunfallten Schwimmerin feststellen. Die Umstände, die zu diesem Unglück führten, sind bisher noch unbekannt.

https://bayernaktuel.com/