Ana Sayfa Arama Galeri Video Yazarlar
Üyelik
Üye Girişi
Yayın/Gazete
Yayınlar
Kategoriler
Servisler
Nöbetçi Eczaneler Sayfası Nöbetçi Eczaneler Hava Durumu Namaz Vakitleri Gazeteler Puan Durumu
WhatsApp
Sosyal Medya
Uygulamamızı İndir

Tödlicher Verkehrsunfall bei Heroldsberg

Gegen 13:45 Uhr fuhr

Gegen 13:45 Uhr fuhr der 57-jähriger Fahrer eines Lastkraftwagens von einem Parkplatz kurz vor Heroldsberg auf die Bundesstraße 2 auf. Hierbei übersah er aus noch nicht geklärter Ursache ein aus Richtung Nürnberg kommendes Motorrad. Dem 61-jährigen Motorradfahrer gelang es nicht auszuweichen, woraufhin er mit dem LKW kollidierte.

Der 61-jährige Mann wurde durch die Wucht des Aufpralls zu Boden geschleudert und hierdurch so schwer verletzt, sodass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der LKW-Fahrer blieb körperlich unverletzt, erlitt jedoch einen Schock.

Die Polizeiinspektion Erlangen-Land hat die Ermittlungen zur Klärung des Unfallgeschehens aufgenommen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

An der Unfallstelle waren Mitarbeiter des Rettungsdienstes, ein mit einem Rettungshubschrauber eingeflogener Notarzt sowie mehrere Einheiten der umliegenden Feuerwehren im Einsatz.

Die Bundesstraße 2 ist an der Unfallstelle derzeit (Stand: 16:00 Uhr) für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Reklamı Geç
Consent Management Platform von Real Cookie Banner https://bayernaktuel.com/